Qualitätsmanagement & Arbeitssicherheit

Unsere Versprechen an unsere Kunden:

>> Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität auf höchstem Niveau! <<

Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter:

>> Sicherheit hat höchste Priorität <<

IMG_4235.JPG

Um beiden Versprechen gerecht zu werden sind betriebliche Prozess und Abläufe bei uns klar geregelt. Dies gilt für alle relevanten Bauphasen, beginnend mit der Planung und Vorbereitung, über die Abwicklung und Steuerung, bis hin zur Bewertung durchgeführter Bauvorhaben. In unserem Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystem werden alle Zuständigkeiten und Abläufe im Rahmen der Organisation festgelegt, beschrieben und dokumentiert.

Die Konsequenz? Seit 2007 ist das Qualitätsmanagement von Kafeu nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unser Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagementsystem besitzt die renommierte, höchste SCC-Stufe SCCP. Der AGV-Bau führt uns ebenfalls seit 2007 unter der höchsten Meisterhaft-Einstufung mit 5 Sternen.

IMG_4240.jpg
SGS_TUV_ISO_9001_TCL_HR.jpg
SGS_TUV_SCC_TCL_HR.jpg
meisterhaft-5-Sterne-mit-passepartout-1000px-300dpi-hohe-qualitaet.jpg
08Jan_02 geschnitten.JPG